left.gif (58 Byte)Themenright.gif (59 Byte)


 
Forellen

  Karpfen

 
Hecht

  Barsch

  Zander

  Aal

  Fischarten

 

 Info-Seite



trans1x1.gif (43 Byte)

left.gif (58 Byte)Seitenright.gif (59 Byte)


   Umfrage

   Angel - News

  
Vanille-Barben

  
Köderfische

   Tips & Tricks

   Alster - Angeln

   Echolot

   PRAXIS


trans1x1.gif (43 Byte)

trans1x1.gif (43 Byte)

left.gif (58 Byte)FREEright.gif (59 Byte)







Mit  dem   privatem  Düsenjet  zum  Preisfischen !

 




  • Early to bed early to rise fishing like hell making up lies
    Das ist ein sehr verbreiteter Spruch bei den Millionen Sportfischern in den Vereinigten Staaten von Amerika, dem Fischparadies der westlichen Welt. Dieser Spruch hat seine tiefere Bedeutung. Er hat sogar rechtliche Auswirkungen bis in den Kongreß der Vereinigten Staaten von Amerika in Washington, D.C.

  • Bekanntlich ist bei allen Sportfischern der Welt der gefangene Kapitale das einzige Tier, das schon lange tot von Jahr zu Jahr wächst. Und manchmal sollen auch Frischgefangene auf dem Weg vom Fangort zur Vereinswaage auf seltsamen Weg an Gewicht zunehmen.

  • Natürlich gibt es solche Wunder in Ihrem oder meinem Verein nie. Aber Kontrolle ist besser als Vertrauen heißt es vielerorts. Das gilt besonders dort, wo es um sehr viel Preisgeld beim Wettfischen geht.Und um viel Preisgeld geht es bei den zahlreichen Preisfischen der amerikanischen Fischervereinigung Bass Angler Association.

  • Spitzenpreise zwischen 50 000 und 500 000 US $ sind keine Seltenheit für die amerikanischen Profis. Solche Preise werden durch die riesige Zubehör - Industrie für Fischgeräte in den USA möglich.

  • Gefischt wird auf den Largemouthbass ( Großmaul - Barsch ) in riesigen Süßwasserseen. Ausgestattet sind die Profis dabei mit den neuesten Bass Booten mit Drehsesseln, Fischfindern Hochgeschwindigkeits Motoren und fußgesteuerten elektrischen Schleichmotoren.

  • Die Profis fischen immer zu zweit und nur mit künstlichem Köder, in der Regel mit künstlichem Wurm. Die Profitruppe lebt vergleichbar den Tennisprofis. Sie jagt mit den modernsten Reisemitteln, zum Beispiel mit dem privaten Düsenjet, von einem Staat zum anderen und hat natürlich auch ihre computergesteuerte Weltrangliste.


www.raubfische.de