PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google - Index


bernd
02.10.2008, 19:16
Laut den Google Entwicklern Jesse Alpert und Nissan Hajaj gibt es im Web aktuell rund eine Billion Web-Adressen.


Google ist dabei seinen Index so weit zu säubern, das Webseiten die ausschließlich nur zu Werbezwecken und mit sehr wenig Content daher gekommen sind aus dem Index zu löschen. Linkseinkäufe werden sich jetzt negativ äußern in dem diese Webseiten weit weit zurück im Google- Index fallen werden oder schon sind. Lange Zeit galten diese Techniken als ziemlich sicher und vor allem die SEOs rund um den Globus machten davon sehr starken Gebrauch. Jetzt ist Google der Kragen geplatzt und alle die diese Technik angewendet haben wurden Abgestraft.
Das ist aber noch nicht das Ende der Fahnenstange und man kann gespannt sein was als nächstes folgen wird.

Lesen sie mehr dazu in unserem Forum