Raubfische und Sportfischer - Forum  
Zurück   Raubfische und Sportfischer - Forum > Foren durchsuchen
Startseite Hilfe Kalender Heutige Beiträge Suchen

Ankündigung
Affiliate Partnerprogramme von Amazon sind mit diesem * Sternchen gekennzeichnet. Somit können wir unsere Internetpräsenz finanzieren.

Outdoor Artikel

Navigation

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 329
Gesamt: 329
Team: 0
Team:  
Benutzer:  

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Micha
Forum: Techniken & Montagen 01.05.2016, 20:17
Antworten: 2
Hits: 46.788
Erstellt von Micha
AW: Grundangeln mit totem Köderfisch ohne Blei!

Hallo, Bernd,

ich kann dir noch einen Zusatzinformationen geben: Da die Frost-Köder-Würfel in der Strömung relativ schnell auftauen und nicht weißt, ab wann du nur den bloßen Haken badet, gehe mal...
Forum: Techniken & Montagen 21.04.2016, 16:47
Antworten: 2
Hits: 46.788
Erstellt von Micha
Grundangeln mit totem Köderfisch ohne Blei!

Hallo, liebe Gemeinde,

ich bin neu hier, habe zuletzt in meiner Jugendzeit geangelt, später nochmal an der Nordseeküste bei Wilhelmshaven und zuletzt mit einem Bekannten am unteren Hersbrucker...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 1.3.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de