Suchwort eingeben 

left.gif (58 Byte)Themenright.gif (59 Byte)


Forellen

Hecht

Aal

Karpfen

Barsch

Zander

Fischarten

Info-Seite


   

left.gif (58 Byte)Seitenright.gif (59 Byte)


Weich und süß

Boilies

Futtermischung


Winterkarpfen

Medusa Karpfen

Futter - Mühle

Groß - Karpfen

Brotflocke

Kidney - Bohnen

Anglerpflicht

Weltrekordkarpfen

Kapitale

Anschlag

Schwimmbrot 

Karpfen - Grund

trans1x1.gif (43 Byte)

left.gif (58 Byte)Meinungright.gif (59 Byte)


 

trans1x1.gif (43 Byte)


         Weltrekordkarpfen
     Sage und schreibe 34,350 Kg . . .


Sage und schreibe 34,350 Kg brachte dieser Karpfen auf die Waage. Fänger war der Holländer Leo van der Gugten. Er benutzte eine Schnur von 0,27 mm Durchmesser. Der Karpfen biß auf Boilies. Anfang des Jahres erhielt Leo von der IGFA ( International Game Fish Association ) die Meldung, daß sein Karpfen als Weltrekord anerkannt worden ist. Der Fisch wurde zurückgesetzt in den Lac de St. Cassien, Frankreich.

www.raubfische.de  Impressum