Raubfische und Sportfischer - Forum  
Zurück   Raubfische und Sportfischer - Forum > Foren durchsuchen
Startseite Hilfe Kalender Heutige Beiträge Suchen

Ankündigung
Affiliate Partnerprogramme von Amazon sind mit diesem * Sternchen gekennzeichnet. Somit können wir unsere Internetpräsenz finanzieren.

Outdoor Artikel

Navigation

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 321
Gesamt: 321
Team: 0
Team:  
Benutzer:  

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bernd
Forum: Futter und Köder 17.01.2017, 03:09
Antworten: 4
Hits: 98.132
Erstellt von bernd
AW: Nudeln auf Karpfen

Andere Fische mögen auch Nudeln . . . Aber nicht nur Karpfen stehen auf Nudeln, sondern eine ganze Menge weiterer Fische. Nudeln als Köder sollte jeder Friedfisch Angler als Geheimwaffe mit an das...
Forum: Futter und Köder 18.08.2013, 17:03
Antworten: 4
Hits: 98.132
Erstellt von bernd
AW: Nudeln auf Karpfen

Nudeln haben schon immer einen gewissen Reiz auf Karpfen ausgeübt und bei richtiger Präsentation sehr Erfolgreich. Ich weiß von einem Angelkollegen, der wenn er Köderfische braucht, ausschließlich...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 1.3.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de