Raubfische und Sportfischer - Forum  
Zurück   Raubfische und Sportfischer - Forum > Foren durchsuchen
Startseite Hilfe Kalender Heutige Beiträge Suchen

Ankündigung
Affiliate Partnerprogramme von Amazon sind mit diesem * Sternchen gekennzeichnet. Somit können wir unsere Internetpräsenz finanzieren.

Outdoor Artikel

Navigation

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 247
Gesamt: 247
Team: 0
Team:  
Benutzer:  

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bernd
Forum: Leserbriefe 09.08.2021, 17:22
Antworten: 3
Hits: 50.466
Erstellt von bernd
Daumen hoch AW: Kormorane

Ja auch 2021 stellen die Kormorane für die Berufsfischer, besonders am Bodensee ein sehr großes Problem da. Obwohl eine gewisse Anzahl zum Abschuss freigegeben wurde, stellte sich bei einer Zählung...
Forum: Leserbriefe 16.07.2020, 15:17
Antworten: 3
Hits: 50.466
Erstellt von bernd
Daumen hoch AW: Kormorane

Da kann ich nur zustimmen. Wenn man sich vorstellt das ein einziger Kormoran bis zu 4Kg Fisch täglich frisst kommt eine unglaubliche Menge zusammen die einen schon erschrecken kann. Besonders die...
Forum: Leserbriefe 31.05.2008, 13:02
Antworten: 3
Hits: 50.466
Erstellt von bernd
Beitrag Kormorane

Seit über 5 Jahren sehe ich am Oberrhein eine sich ständig weiter vermehrenden Bestand an Kormoranen. Es vergeht kein Tag, wenn ich auf Friedfische gehe, dass bei den gefangenen Fischen Spuren von...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 1.3.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de