Raubfische und Sportfischer - Forum  
Zurück   Raubfische und Sportfischer - Forum > Foren durchsuchen

Ankündigung
Affiliate Partnerprogramme von Amazon sind mit diesem * Sternchen gekennzeichnet. Somit können wir unsere Internetpräsenz finanzieren.

Outdoor Artikel

Navigation

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 347
Gesamt: 347
Team: 0
Team:  
Benutzer:  

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: hans
Forum: Friedfische 29.03.2008, 11:28
Antworten: 3
Hits: 27.416
Erstellt von hans
Endlich mal ein Sportfischer der noch mit den...

Endlich mal ein Sportfischer der noch mit den alten Karpfenködern angelt so wie ich auch. Im Grunde fische ich genauso mit Kartoffeln auf Karpfen,aber bevorzugt mit der kleinsten Sorte.
Warum ! nun...
Forum: Friedfische 29.03.2008, 11:12
Antworten: 3
Hits: 27.416
Erstellt von hans
Karpfen

Welcher Köder ist denn am besten auf Karpfen?
Mais oder Brot. andere Köder habe ich noch nicht versucht. Gibt es denn bessere? Ja schau mal hier* (http://www.trolla.de/angelfutter/)
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 1.3.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de