Raubfische und Sportfischer - Forum  
Zurück   Raubfische und Sportfischer - Forum > Foren durchsuchen
Startseite Hilfe Kalender Heutige Beiträge Suchen

Ankündigung
Affiliate Partnerprogramme von Amazon sind mit diesem * Sternchen gekennzeichnet. Somit können wir unsere Internetpräsenz finanzieren.

Outdoor Artikel

Navigation

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 369
Gesamt: 369
Team: 0
Team:  
Benutzer:  

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Roko
Forum: Fangberichte 05.05.2011, 05:22
Antworten: 3
Hits: 47.916
Erstellt von Roko
Daumen hoch AW: Karpfen von 4kg

Habe eine Dam - Speci Power von Balzer benutzt. die ist schon ein paar Jahre alt, aber hat mich nie im Stich gelassen. Ich benutze diese Angelrute aber auch zum Zander fischen.

Es gibt aber heute...
Forum: Fangberichte 30.03.2008, 09:12
Antworten: 3
Hits: 47.916
Erstellt von Roko
Karpfen von 4kg

Eigentlich wollte ich auf Barsche mit Würmern* (http://www.trolla.de/rotwuermer) fischen. Wie es aber so manchmal ist habe ich die Wurmdose neben dem Komposthaufen stehen lassen. Da ich aber immer...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 1.3.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de