Suchwort eingeben

left.gif (58 Byte)Themenright.gif (59 Byte)


Forellen

Hecht

Aal

Karpfen

Barsch

Zander

Fischarten

Info-Seite

trans1x1.gif (43 Byte)

left.gif (58 Byte)Seitenright.gif (59 Byte)


  Äsche

  Nymphen

  Äschen steigen

  Stauwehre

  Insekten

  Forellenweiher

  Goldene Löffel

  Lachsfischen

  Lachsfluß

  Die Alexandra

  Forellenseen

  Froschschenkel

  Gebirgsforellen

 
Island - Lachse

trans1x1.gif (43 Byte)

left.gif (58 Byte)Sonstigesright.gif (59 Byte)


**  Windows 7

Impressum


f
f Bleidraht und Lockspinner 
Schleppmontage
Wasserkugel
Bleidraht
Blinker - Test
Bachforelle
Kunstfrosch
ddss





Blinker

Neues Spinnerblatt und stark veränderte Laufeigenschaften, machen den Multi - Spinner zu einem TOP - KÖDER für Forellen. Leichteste Bewegungen setzen den Spinner in Aktion. Barsche, Hechte aber auch Zander, haben auch eine große Vorliebe für diesen außergewöhnlichen Spinner.

ss


                 Reizköder Spinnerblatt


                 Ohne Spinnerblatt

Spinner besonders die schnell auf der Achse rotierenden Blätter, sind ein Forellenköder der in keinem Angelkoffer fehlen sollte. Besonders die im Neuen - Gewand erschienenen Multi - Spinner haben einen für Forellen unwiderstehlichen Reiz. Die kleinen Perlen, die vor der Achse sitzen und mit Leuchtfarbe bemalt sind, lösen den Angriff der Forelle aus. Diese Neue Generation der Blinker gibt es zur Zeit nur in den USA zu erhalten. Fachkataloge haben sie aber auch schon Teilweise in ihrem Sortiment aufgenommen. Das besondere an diesem kleinen Alleskönner, ist seine von keinem anderen Blinker nachvollziehbare Rotation des Blattes. Durch die Verwirbelungen die an dem Blinker links und rechts entstehen, werden die Sinnesorgane der Salmoniden auf ihr überaus empfindliches Wahrnehmungsorgan übertragen. Die leichteste Einholgeschwindigkeit, versetzt den Blinker zum rotieren. Besonders die Großen Forellen, stürzen sich vehement auf diesen Köder. Die Attacken sind so stark, daß kein Anschlag mehr gesetzt werden muß. Der vorgeschaltete Drilling verschwindet zu 70 % im Maul der Groß - Forellen. 

Durch das Neue Spinnerblatt, entstehen auch keine Verwicklungen mehr, wie sie bei den alten hergebrachten Spinnern immer noch zum Ärger der Angler vorkommen. Kleine Zwischenstops, können ohne weiteres eingelegt werden, was in keiner weise die Laufeigenschaft beeinflusst. Natürlich hat der Blinker auch seinen Preis und kostet zur Zeit 14.-DM was nicht gerade billig ist. Sollte er sich auf dem Amerikanischen Markt durchsetzen, wird der Preis erheblich gesenkt werden bei der Einführung auf dem Europäischen - Markt. 

**  Windows 7   www.raubfische.de   www.bildagentur-springer.de