left.gif (58 Byte)Themenright.gif (59 Byte)


Forellen

Hecht

Aal

Karpfen

Barsch

Zander

Fischarten

Info-Seite

 

trans1x1.gif (43 Byte)

left.gif (58 Byte)Seitenright.gif (59 Byte)


Dicke Aale

Aal Eimer

Aal Töter

Wurmspritze

Federharken

Maden

  Weiter Aal-Seiten

left.gif (58 Byte)Meinungright.gif (59 Byte)


 
Döbel -    SPEZIAL

 
Zander SPEZIAL

 
Aale     SPEZIAL


  Montagen
 
Menü Tipps&Tricks
 
Praxis  
  Montagen - Spezial



d

n

 d Es ist bewiesen, daß Aale wo wir dachten das sie tot sind, nach einiger Zeit wieder quicklebendig wurden.

n



  • TIPP : Wer hat es nicht schon mit gemacht, der Aal schon gesalzen, Paniert und rein in die Pfanne. 

 

  • Aber siehe da unser Schleicher, fängt in der Pfanne an zu springen und unsere Frauen stehen kurz vor der Ohnmacht. Längst wurde bewiesen, das der sogenannte Genickschnitt, die Aale nicht tötet, sondern sie für eine weile außer Gefecht setzt und sie danach wieder Aktiv werden.

 


Die wirklich sichere Methode ist der Aaltöter. Er wird im Genick des Aales angesetzt und mit einem kräftigen Druck nach unten sofort getötet. Also Angler, benutzt dieses Gerät um lange Leiden der Aale zu vermeiden. 



www.raubfische.de      Impressum